Planersystem

Egal, ob Papierplaner – Bullet Journal, Filofax oder klassischer Kalender – oder digitale Planungsmöglichkeiten, es gibt viele Wege dein Leben ein wenig besser zu organisieren. Hier findest du alle Artikel zu den unterschiedlichen Planungsmethoden im Überblick.

Alltagsorganisation Filofaxing Trend: Mehr als ein flexibler Kalender

Alltagsorganisation Filofaxing Trend: Mehr als ein flexibler Kalender

Wer kennt sie nicht: Ringbuchplaner. Seit digitalen Terminkalendern eher seltener im allgemeinen Gebrauch, sieht man aber gerade auf sozialen Plattformen wie Instagram, einen anderen Trend im Zusammenhang mit den vermeintlichen Old-School-Planern. Dabei wird nach Herzenslust dekoriert, gestempelt, beklebt und verschönert….

Flip Through – Wir blättern meinen Filofax Inhalt durch

Flip Through – Wir blättern meinen Filofax Inhalt durch

Heute möchte ich dich mit in meinen Filofax nehmen. Gemeinsam gehen wir meinen Inhalt durch und ich zeige dir, welche Widgets ich täglich nutze, wobei sie mich unterstützen und inwiefern sie mein Leben ein Stück weit erleichtern, aber auf alle…