gratis wochenkalender

Wochenkalender (undatiert)

Du möchtest mit dem Filofaxing starten? Musst aber erst einmal heraus finden, ob diese Methode überhaupt das richtige System für dich ist – ohne dabei viel Geld auszugeben? Dann starte am besten mit meinem gratis Wochenkalender (eine Woche auf zwei Seiten). Einfach die PDF herunterladen, ausdrucken und schon kann es losgehen.

PDF-Download des kostenlosen Wochenkalenders

Lade dir im Folgenden die Wochenübersicht in der Größe Personal oder DIN A5 herunter.

Blanko Wochenkalender: Anleitung & Tipps

Die Datei ist für einen beidseitigen Druck vorgesehen. Stelle daher sicher, dass du diese Einstellung an deinem Drucker gewählt hast. Alternativ kannst du auch zuerst nur eine Seite drucken, das Papier andersherum in deinen Drucker einlegen und die andere Seite drucken. Das spart nicht nur Ressourcen, sondern sorgt auch dafür, dass deine gratis Einlagen zum Ausdrucken aussehen, als hättest du sie gekauft.

Schneide die Vorlagen an den Markierungen entlang auf die passende Größe zu. Nur noch lochen und schon kannst du damit starten, deinen Binder zu personalisieren.

Wochenkalender undatiert ausgefüllt

Foto © BUDGET&PLANNING

Bereite am besten direkt mehrere Tage vor, sodass du auch schon Termine eintragen kannst, die erst in den nächsten Wochen stattfinden.

Du bist gerade erst mit dem Planen auf Papier gestartet? Dann schau dich am besten direkt noch bei meinen anderen Freebies um. Vielleicht findest du noch mehr, was du für den Start in deinem neuen Planerleben gebrauchen kannst.

Ähnliche Beiträge